top of page
#wallpaperforyourphone_edited_edited_edited.jpg

Bonez MC – Feature mit Fler, oder T-Low?

Aktualisiert: 8. Nov. 2022


Das Bild zeigt Rapper Bonez MC. Nur ein Gesicht ist zu sehen. Mit seinem linken Arm hält er eine schwarz weiße Maske vor sein halbes Gesicht.

Bonez MC ist mittlerweile seit über 15 Jahre im Musikbuis und hat sich über diese Zeit so gut wie keine Feinde in der Deutschrap-Szene gemacht. Viele andere Rapper beefen regelmäßig, um überhaupt in der Rapszene relevant zu bleiben. Bonez legt dabei eher den Fokus auf seine Musik, anstatt andere Rapper zu fronten.


Fler nicht unbedingt der beste Freund von Bonez MC

Ein paar Feinde hat der Hamburger Rapper aber doch. Seit Jahren gibt es immer wieder kleine Sticheleien zwischen dem Berliner Rapper Fler und Bonez MC. Ursprünglich entstand der Beef vor vielen Jahren, aufgrund einer Namensähnlichkeit der Brands „Vandal Sport“ und „Ghetto Sport“. Mittlerweile aber schon so lange her, dass sich kaum noch jemand daran erinnern kann.



Bonez MC hält nicht viel von T-Low

T-Low ist zwar kein Feind von Bonez, aber viel scheint der 36-jährige Hamburger von dem Newcomer nicht zu halten. Mit „Heute da, morgen weg“ äußerte sich Bonez mit harten Worten gegenüber T-Low auf Instagram. Bisher hält T-Low sein Hype aufrecht!



Wenn Bonez MC müsste, dann ein Feature mit Fler

In einer Instagram Fragerunde wurde Bonez gefragt, mit wem er ein Feature machen würde, wenn er müsste! Mit Fler, oder T-Low. Dabei entschied sich Bonez ganz klar für seinen Beef-Kollegen Fler. Eine weitere Klatsche für den Newcomer T-Low. Aber um T-Low etwas in Schutz zu nehmen, liegt die Entscheidung von Bonez vermutlich eher an der musikalischen Gemeinsamkeit, die er mit Fler noch eher sieht, als mit T-Low.



Dass dieses Feature jemals entstehen wird, ist eher unwahrscheinlich. Da die Diskrepanzen der beiden Rapper seit Jahren nicht geklärt sind und vermutlich auch so schnell nicht ausgeräumt werden.


Sobald es neue Info zu dem Thema gibt, hörst du es zuerst bei uns!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page