top of page
#wallpaperforyourphone_edited_edited_edited.jpg

Lil Baby greift nach der Krone

Aktualisiert: 29. März 2022


Das Bild zeigt Rapper Lil Baby vor einem weißen Luxus Auto. Er trägt ein weißes T-Shirt und darüber eine schwarz rote Flanell Jacke. Auf dem Kopf eine schwarze Ski Brille. Um den Hals mehrere Silberketten und hält in beiden Hände Bündel mit Geldscheinen.e

Lil Baby hat sich als Elite-Rapper im Hip-Hop-Game positioniert und es scheint, dass er mit jedem Tag besser wird. Der Rapper aus Atlanta arbeitet unermüdlich an neuer Musik für den Sommer, hat sich aber kürzlich eine Atempause gegönnt. Jetzt präsentiert er seinen Fans aber einen kürzen Ausblick darauf, was sie erwartet.


Gestern hat Lil Baby auf Instagram einen Teaser für einen neuen Song geteilt, der möglicherweise den Grind wiederspiegelt, den uns der Rapper diesen Sommer präsentiert. Der Teaser offenbart bereits, dass Lil Baby großes im Sinn hat. Der Track baut auf einem Sample des Drake und JAY-Zs Klassikers „Pound Cake“ aus 2013 auf und zeigt, dass Lil Baby sich heute bereits zu den Top-Größen im Game zählt.


Lil Baby greift nach der Krone

Auch die Lyrics lassen wenig Zweifel daran. Lil Baby rappt: “I be in the loop/She be in the group/Brodie want her friend, throw the alley-oop/You turn something into nothing bro, I’m living proof/How can I lose when we the who’s who.”



„I’m Just Warming Up #Thissummermines“, fügte er in der Bildunterschrift hinzu. Gunna, DJ Khaled, Juelz Santana und die NBA-Stars Ja Morant und Trae Young droppten Comments unter seinem Post und feiern den Track.


Lil Baby und Gunna pushen P

Das Video kommt nur wenige Wochen, nachdem Gunna seine Kollegen geteast hat, dass er im Sommer neues Material veröffentlichen werde. Lil Baby hörte den Aufruf seines Freundes und kündigte auf Instagram an, dass er die Herausforderung annähme. Die beiden Ausnahmetalente, die außerdem auch privat eng befreundet sind, stacheln sich damit zu immer neuen Höchstleistungen an und machen es der Konkurrenz nicht leicht, mit ihnen mitzuhalten.


Lil Baby müsste dank des Erfolgs von „My Turn“ nicht einmal ein neues Album herausbringen, wenn er es nicht wollte. Sein Projekt für 2020 hat sich nun bemerkenswerte 85 Wochen in den Top 10 der Billboard Top R&B/Hip-Hop-Alben-Charts gehalten und damit Post Malones „Hollywood's Bleeding“-Rekord gebrochen.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page