top of page
#wallpaperforyourphone_edited_edited_edited.jpg

Lil Uzi zeigt wie er seinen Körper gestählt hat

Aktualisiert: 9. Dez. 2021


Das Bild zeigt den Rapper Lil Uzi vor einer schwarzen Wand. Die linke Seite seines Oberkörpers ist mit einer weißen Jacke bedeckt, der Rest nackt. Viele Tattoos auf dem Oberkörper und Gesicht. Dazu trägt er mehrere Ketten um den Hals

Lil Uzi Vert galt schon immer als schmächtig, aber in den letzten Monaten war Baby Pluto im Fitnessstudio und präsentiert sich seinen Fans nun muskelbepackt. In einem exklusiven Videointerview mit Men's Health, ließ sich Lil Uzi Vert im Gotham Gym in New York City von Kameras begleiten, um seinen Fans einen Einblick in die Trainingsroutine zu geben, die seine Körpertransformation ermöglicht hat. Laut Uzi hat er in vier bis fünf Monaten 10 Pfund Muskeln aufgebaut und er spürt die Vorteile.


„Das Training hilft mir definitiv bei meiner Leistung und ich denke, dass Leute, die wahrscheinlich gestresst sind und Dinge durchmachen, trainieren sollten“, sagte er, während er sich auf den Pads aufwärmte. „Ich bin einer dieser Leute, die sehr verkopft sind und sich an sich selbst aufreiben … Sehen Sie, wie schwer ich atme, meine ganze kommt Angst raus und so.“


Uzi´s Video zu seiner Trainingsroutine sehr ihr hier

Lil Uzi Vert beginnt seine Routine mit acht Runden dreiminütiger Boxtrainingsübungen, bevor er sich zum Krafttraining in den Kraftraum begibt. Der Rapper Eternal Atake beginnt mit Klimmzügen mit dem eigenen Körpergewicht, bevor er zum Bankdrücken, zu Bizeps-Curls – auch bekannt als Uzi-Curl – Kreuzheben mit der Trap-Bar, Beindrücken an der Maschine und seitlichen Heben mit einem Bosu-Ball übergeht.


„Ich versuche mich inspirieren zu lassen, um ein 8er Pack zu bekommen. Nun habe ich einen Achterpack, aber zwei davon sind im Urlaub“, scherzte er, während er sein Hemd hochzog und seinen trainierten Bauch zur Schau stellte.


Uzis Ziel im Fitnessstudio ist es, mehr Muskelmasse aufzubauen und gleichzeitig Schultern wie Schwimm-Olympiasieger Michael Phelps zu bekommen. "Ich wiege 142 Pfund. Mein Ziel sind 155 und alles Muskeln", sagte er. „In sechs Monaten werden alle sagen: ‚Verdammt! Das ist nicht dieselbe Person.'“ Die Fans erhaschten im August zum ersten Mal einen Blick auf Uzis Trainingsroutine, als ein Video auftauchte, in dem Uzi am Boxsack zu sehen ist. Seine beeindruckende Kraft und Agilität sorgten dafür, dass die Fans in den sozialen Medien darüber sprachen und sogar Meek Mill sich inspierte fühlte, Pads zu boxen.


Quellen: KlickBoom Entertainment, hiphopdx
0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page