top of page
#wallpaperforyourphone_edited_edited_edited.jpg

Neuer Beef zwischen Fler und Silla

Aktualisiert: 26. Juli 2022


Das Bild zeigt links Rapper Fler mit einer schwarzen Weste. Rechts der Rapper Silla mit schwarzen Pullover und mehreren Silberketten um den Hals.

Das Kriegsbeil zwischen Fler und Silla ist bis heute nicht begraben. Silla war bis 2014 bekanntlich bei Fler's Label Maskulin gesignt. Seither gehen die beiden getrennte Wege. Wie so oft bei Fler's ehemaligen Signings, trennten sich die beiden Rapper nicht im Guten.


Fler vs. Silla – Schlagabtausch auf Instagram

Zuletzt teilte Silla den Disstrack von Laas gegen Fler und machte sich über seinen ehemaligen Labelchef lustig. Darauf reagierte Fler in einem Livestream und erklärte ihn zum psychischen und finanziellen Wrack. Ohne ihn an seiner Seite, so Fler, wäre Silla weder in der Musik, noch in irgendeinem anderen Bereich erfolgreich geworden.



Silla konterte auf Instagram und postete eine Story aus dem Urlaub. Der Rapper sitzt auf einer Yacht in der Karibik und lässt es sich mit seiner Frau gut gehen.


„Voll lame hier, würde lieber in Germany in nem kühlen Keller sitzen und streamen“


Diese Ansage soll neben einem offensichtlichen Diss gegen Fler auch ein Beweis dafür sein, dass es dem Rapper aktuell finanziell gar nicht schlecht geht.



Lange musste man auf die Antwort von Fler nicht warten. Der Berliner polterte zurück und droppte das gleiche Foto von Silla mit einem kleinen Zusatz-Satz.


„Dein Penner Malle-Urlaub alle 3 Jahre gönn ich dir!“


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page