top of page
#wallpaperforyourphone_edited_edited_edited.jpg

Ron Bielecki: „Ich habe Fler auf die Schnauze gehauen“


Das Bild zeigt Rapper Young Thug mit gelben Dreadlocks und einem weißem Becher in der Hand. Er trägt ein dunkelgraues Tanktop und ein Silberkette um den Hals.

Ron Bielecki kennt mittlerweile jeder. Er startete seine Social-Media Kariere mit Fitness-Videos auf Youtube. Diese kamen relativ gut an und so folgte relativ schnell der Erfolg mit Geld, Frauen und luxuriösem Lifestyle. Der 23-jährigen verkraftete diesen Wandel aber nicht wirklich gut. Aus dem altbekannten Fitness-Guru wurde schnell ein exzessiver Partyboy. Sein neuer Content besteht vor allem aus Suffeskapaden, dem Prahlen mit teuren Klamotten, Schmuck, Autos und natürlich auch hübschen Frauen.


Eigentlich sollte Bielecki ein abschreckendes Beispiel dafür sein, wie Alkohol einen Menschen verändern kann - Das Problem: Seine Community feiert es!


Followerzahlen wuchsen und er erreichte regelmäßig enorme Klickzahlen. Einen Suff-Trend gelang ihm mit der sogenannten „Tornado“ Trinktechnik, die es einem ermöglicht, ein Bier in Sekundenschnelle zu exen.


„Ich habe Fler auf die Schnauze gehauen“

Samstagnacht war Ron scheinbar auf dem ausverkauften Ramstein Konzert in Berlin unterwegs, als er völlig betrunken auf TikTok live ging, um seine Fans daran teilhaben zu lassen. Dabei geriet er schnell in Streit mit einem älteren Mann, den er beleidigte und mit seinem Vermögen prahlte. Daneben ließ er auch den Satz fallen, er habe dem Berliner Rapper Fler eine auf die Schnauze gehauen.



Fler

Der Berliner Rapper ist schon lange im Rapbuisness und ist nicht unbedingt dafür bekannt sich so etwas bieten zu lassen. Regelmäßig beeft er sich in Livestreams, oder auf Social-Media Plattformen mit anderen Deutsch-Rappern und ab und an auch mal mit der Berliner Polizei.


Fakt ist, eine Reaktion von Fler wird kommen. Wie diese aussehen wird, oder ob dieser Beef einmal wieder in einem Boxkampf enden wird…wir sind gespannt.


Quelle: raptastisch.de, KBE, instagram.com/ronbielecki

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page